Pool attractions resistant to salt water

+49 7071 70080

High-tech stainless steel

inoxplus6.0 is a new high-tech stainless steel which was specially developed for saline pools in the context of our innovation project sponsored by the Federal Ministry for Economic Affairs and Energy (BMWi).

Products marked with our new inoxplus6.0 label can be used without any problem in swimming pools with salt concentrations of up to 6%.

These new products open up a whole range of further possible applications for designers, architects and pool builders.

The future of saline pools

Superior quality levels attract new target groups.

New design elements make swimming pools even more attractive and fun to experience.

The market is ready to welcome modern, future-oriented water treatment techniques.

  • Experience the power of counter current units!

    rondo and X-jet, now available in inoxplus6.0. Special high-performance plastic installation kits are provided for these models, while screws which are exposed to water are made of titanium.

  • Total relaxation in a saline pool!

    Q-Line and pro series, now available in inoxplus6.0. Installation kits used here are also made of plastic. The Q-Line is delivered with titanium screws.

  • Immerse yourself and relax in a fabulous sea of light!

    The complete luchs® LED/RGB underwater spotlight series is now available in inoxplus6.0. Special high-performance plastic installation kits are provided, and installation screws are made of titanium. And, especially for older saline pools, we also supply you with our ingenious LED/RGB retrofitting set for PAR 56 – also available in inoxplus6.0.

  • Safe saline pool enjoyment!

    Safe, durable and requiring only minimum maintenance – that's the certified secur® 40 suction unit, now available in inoxplus6.0. The high-performance plastic installation kit is complemented by installation screws made of titanium.

  • Durable, reliable and extremely safe!

    For all your pool attractions we supply a WK pump with housing and impeller completely made of plastic. Optimally suitable for use in salt water. Optionally available: radio remote control.

inoxplus6.0 product range

A look behind our inoxplus6.0 brand will reveal the reliable and proven technology of fluvo®. To ensure that the design of your projects is as multifaceted as possible, you can choose attractions and installation accessories in inoxplus6.0 quality from the following product groups:

  • Counter current units
  • Hydro massage nozzles
  • luchs® underwater spotlights
  • Suctions
  • Circulation pumps

inoxplus6.0 – redefining the pool experience...

Pool attractions resistant to salt water and made of high-tech stainless steel are replacing ABS/plastic.

A unique, high-quality design selection which can now be enjoyed in saline pools.

The non-stick surface reduces dirt deposits.

Sustainability is assured, thanks to superior quality.

Installation kits resistant to salt water ensure a long service life.

Replacement or retrofitting of existing systems is possible.

inoxplus6.0 is developed for

saline pools

seawater swimming pools

hotel pools

Would you like to find out more about inoxplus6.0 ?

Further technical information is available from our Sales Dept.: sales@inox.plus

Fields marked with * are for mandatory entries

Legal notice
Service provider: Schmalenberger GmbH & Co. KG, Im Schelmen 9-11, D-72072 Tübingen, represented by the personally liable Maschinen- und Apparatebau -Geschäftsführungs-GmbH, Im Schelmen 9, 72072 Tübingen, being represented by the Managing Director, Dietmar Rogg (Dipl. Kfm.), tel.: +49 (0)7071 - 70 08-0, fax: +49 (0)7071 - 70 08-10, email: info@schmalenberger.de, VAT ID no.: DE-14 689 3885, commercial register: Amtsgericht (District Court) Stuttgart HRA: 380 456, responsible pursuant to Section 55 of the Interstate Broadcasting Treaty (§ 55 Rundfunkstaatsvertrag): Dietmar Rogg (Dipl. Kfm.)

Data protection
1. Collection and processing of data
Any access to our website and any retrieval of a file stored on the website is recorded. Storage serves internal system-related and statistical purposes. The following are recorded: The name of the retrieved file, date and time of retrieval, transmitted data volume, message of successful retrieval, web browser and requesting domain. In addition, the IP addresses of the requesting computers are recorded. Further personal data is only collected if you provide this information voluntarily (e.g. within the framework of a survey or registration).

2. Use and dissemination of personal data
Insofar as you have provided us with personal data, we use this to answer your inquiries, to process agreements concluded with you and for technical administration. We use this data for Google in the context of GoogleMaps and Youtube. We commission other companies and individuals with the fulfilment of tasks on our behalf. This includes, for example, sending newsletters. These service providers only have access to that personal information needed to fulfil their tasks. This information is not used by the contractors for other purposes. You have the right to revoke your consent at any time with effect for the future. Stored personal data is deleted if you revoke your consent to storage, if your knowledge is no longer necessary for fulfilment of the purpose pursued by storage or if its storage is prohibited for other legal reasons.

3. Right of access
On written request, we will be happy to provide you with information about your stored personal data.

Security notice:
By taking all technical and organisational measures, we strive to store your personal data so that it is not accessible to third parties. When communicating via email, complete data security cannot be guaranteed by us, so we recommend that you use the postal service for confidential information.

Note on Web Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files which are stored on your computer and which allow an analysis of the use of the website by you. By using this website you agree to the processing of the data collected about you by Google in the manner described above and for the purpose set out above.

solewasserresistente Schwimmbadattraktionen

+49 7071 70080

Hightech-Edelstahl

inoxplus6.0 ist ein neuer Hightech-Edelstahl, der im Rahmen unseres vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderten Innovationsprojekt speziell für Solebäder entwickelt wurde.

Die mit unserem neuen Label inoxplus6.0 ausgezeichneten Produkte können problemlos in Schwimmbädern mit Salzkonzentrationen bis zu 6% eingesetzt werden.

Für Planer, Architekten und Schwimmbadbauer eröffnen sich mit dieser neuen Produktpalette erweiterte Anwendungsmöglichkeiten...

Die Zukunft für Solebäder

Hochwertige Qualitäten sprechen neue Zielgruppen an.

Mit neuen Designelementen werden Schwimmbäder noch attraktiver und erlebbarer.

Moderne, zukunftsorientierte Wasseraufbereitungstechniken können im Markt platziert werden.

  • Erlebe die Kraft der Gegenstromanlagen!

    rondo und X-jet, jetzt als inoxplus6.0 Ausführung erhältlich. Die passenden Einbausätze zu diesen Modellen sind aus Hochleistungskunststoff und wasserberührte Schrauben werden in Titanausführung geliefert.

  • Entspannung total im Solebad!

    Die Serien Q-Line und pro, jetzt als inoxplus6.0 Ausführung erhältlich. Auch hier sind die Einbausätze aus Kunststoff. Die Q-Line wird mit Titanschrauben ausgeliefert.

  • Abtauchen und Entspannen im fantastischen Lichtermeer!

    Die komplette luchs® LED/RGB Unterwasserscheinwerfer-Serie ist jetzt als inoxplus6.0 Ausführung erhältlich. Die passenden Einbausätze sind aus Hochleistungskunststoff, Montageschrauben in Titanausführung. Und speziell für ältere Solebäder: Unseren genialen LED/RGB-Umrüstsatz für PAR 56 erhalten sie ebenfalls in inoxplus6.0.

  • Sicheres Solebadvergnügen!

    Sicher, langlebig und wartungsarm, das ist die zertifizierte Ansaugung secur® 40, jetzt verfügbar in inoxplus6.0 Ausführung. Der Einbausatz ist aus Hochleistungskunststoff, die Montageschrauben aus Titan.

  • Langlebig, zuverlässig und betriebssicher!

    Für alle Poolattraktionen liefern wir Ihnen Pumpengehäuse und Laufrad unserer WK komplett aus Kunststoff. Bestens für den Soleeinsatz geeignet. Option: Funkfernsteuerung.

inoxplus6.0 Produktpalette

Hinter unserer Marke inoxplus6.0 steht die zuverlässige und bewährte Technik von fluvo® Für eine vielfältige Ausgestaltung Ihrer Projekte stehen Ihnen Attraktionen und Einbauzubehör in inoxplus6.0-Qualität aus folgenden Produktgruppen zur Verfügung:

  • Gegenstromanlagen
  • hydro-massage Düsen
  • luchs® LED/RGB Unterwasserscheinwerfer
  • Ansaugungen
  • Badewasserumwälzpumpen

inoxplus6.0 – Schwimmbaderlebnis neu definiert...

Solewasserresistente Schwimmbadattraktionen aus Hightech-Edelstahl ersetzen ABS/Kunststoff

Einzigartige, hochwertige Designauswahl, jetzt auch für Solebäder erlebbar

Die Antihaft-Oberfläche reduziert Schmutzablagerungen

Nachhaltigkeit dank hochwertigster Qualität

Solewasserresistente Einbausätze garantieren Langlebigkeit

Austausch/Nachrüstung bei bestehenden Anlagen möglich

inoxplus6.0 ist konzipiert für

Solebäder

Meerwasser-schwimmbäder

Hotelbäder

Mehr zum Thema inoxplus6.0 ?

Weitere technische Informationen erhalten Sie über unseren Vertrieb: sales@inox.plus

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichteingabe-Felder

Impressum
Diensteanbieter: Schmalenberger GmbH & Co. KG, Im Schelmen 9-11, D-72072 Tübingen, vertreten durch die persönlich haftende Maschinen- und Apparatebau -Geschäftsführungs-GmbH Im Schelmen 9, 72072 Tübingen, diese vert. d.d. Geschäftsführer Dipl. Kfm. Dietmar Rogg Tel.: +49 (0)7071 - 70 08-0, Fax: +49 (0)7071 - 70 08-10, E-Mail: info@schmalenberger.de, Ust. Id.-Nr.: DE-14 689 3885, Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart HRA: 380 456, Verantwortlicher im Sinne von § 55 Rundfunkstaatsvertrag: Dipl. Kfm. Dietmar Rogg

Datenschutz
1. Erhebung und Verarbeitung von Daten
Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei werden protokolliert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und anfragende Domain. Zusätzlich werden die IP Adressen der anfragenden Rechner protokolliert. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage oder Registrierung, machen.

2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge und für die technische Administration. Wir nutzen diese Daten für Google im Rahmen von GoogleMaps und Youtube. Wir beauftragen andere Unternehmen und Einzelpersonen mit der Erfüllung von Aufgaben im Auftrag für uns. Hierunter fällt beispielsweise der Versand des Newsletters. Diese Dienstleister haben nur Zugang zu denjenigen persönlichen Informationen, die zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigt werden. Diese werden seitens der Auftragnehmer nicht zu anderen Zwecken verwendet. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

3. Auskunftsrecht
Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.

Sicherheitshinweis:
Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.

Hinweis zu Webanalysediensten
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.